Dr. Eric Pearl

Meisterkonferenz München

Dr. Eric Pearl war über 12 Jahre lang erfolgreicher Chiropraktiker in Los Angeles/ USA, bis er 1993 eine „Anbindung“ erfuhr, die heute The Reconnection® genannt wird. Sie beruht auf Wissen aus dem Buch des Ägyptologen Prof. Dr. J.J. Hurtak, der dies 1977 schrieb: „Die Schlüssel des Enoch“.

 

Wie er in seinem Buch sehr humorvoll schildert, war er mit seinem Leben sehr zufrieden so wie es war und in keinster Weise darauf vorbereitet, was in Form dieser Heilfrequenzen in sein Leben kommen sollte.

 

Nach Dr. Eric Pearls „Anbindung“ berichteten Patienten, dass sie seine Hände auf ihren Körpern spürten, obwohl er sie nicht berührte. Es stellten sich wunderbare Heilungen unterschiedlichster, teils schwerster Erkrankungen ein.

 

Aufgrund der Heilerfahrungen seiner Patienten erweckte er ein immer größeres Interesse in der Öffentlichkeit, bei führenden Ärzten und medizinischen Forschern in Krankenhäusern und Universitäten. Zur Zeit laufen an mehreren Universitäten und Instituten Forschungsprojekte inklusiver Labortests und klinischer Studien.

 

Die Heilungen von Eric`s Patienten wurden bis dato in sechs verschiedenen Büchern dokumentiert, darunter in Eric`s eigenem Buch „The Reconnection: Heile andere, heile dich selbst.“ In diesem Buch beschreibt er sehr ehrlich und humorvoll die Entstehungsgeschichte von Reconnective Healing® und auch seine persönliche Geschichte.

 

Dr. Eric Pearl reist ca. 45 Wochen im Jahr um den Globus, um gemeinsam mit seinem Team Reconnective Healing® zu unterrichten. Bis jetzt hat Eric mehr als 70.000 Menschen in mehr als 70 Ländern ausgebildet – davon etwa 20 % Ärzte und medizinisches Fachpersonal!

 

„Wissenschaftlich“ erklärbar werden die Heilungen heute durch Forschungen von Prof. Fritz Popp (Biophotonen), durch Bruce Lipton (Intelligente Zellen), Lynne Mc Taggart (das Nullpunkt-Feld) und weiteren Forschern, Wissenschaftlern und Psychologen (Siehe auch den Film „The Living Matrix“ - Heilweisen der Zukunft).