Impressum

Inhaltlich verantwortlich gemäß § 6 MDStV: Gaby Kinzel

 

Reconnection Praxis – metatron999

Gaby Kinzel

Teisenbergstrasse 3

83416 Surheim (Nähe Salzburg/ Österreich)

DEUTSCHLAND

Tel.: +49 (0)8654 - 5892083 (Festnetz Deutschland)

Mobil: +43 (0)664 - 2476242 (Mobilnetz Österreich)

E-Mail: gaby.metatron999@kabelmail.de

 

St.-Nr.:105/190/25596

 

Verzichtserklärung
Dr. Eric Pearl, The Reconnection® und Reconnective Healing®, wie auch die Praktizierenden geben keine Versprechungen oder Garantien ab und führen weder Diagnosen noch Behandlungen spezieller gesundheitlicher Probleme durch. Der Klient ist allein für seinen Gesundheitszustand und seine medizinische Versorgung sowie deren Fortführung verantwortlich.

 

Copyright
Alle auf dieser Website erwähnten Handelsmarken sind das Eigentum der jeweiligen Besitzer. Sofern nichts anderes angegeben ist, ist der Inhalt aller Websites auf dieser Homepage Copyright von Gaby Kinzel, alle Rechte vorbehalten. Sämtliche Vervielfältigungen, Verbreitung oder sonstige Benutzung des Inhalts der einzelnen Websites oder der gesamten Homepage bedarf Zustimmung.

 

Copyright "The Reconnection"
The Reconnection®, Reconnective Healing® und Reconnection® sind geschützte Marken und Eigentum von The Reconnection, LLC

 

Haftungsausschluss

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Ich, Gaby Kinzel die Erstellerin dieser Seiten erkläre ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meine Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei mir angemeldeten Links führen.