Über mich

Als Kind habe ich mich immer mit der „Quelle“ verbunden gefühlt – diese Verbindung brach jedoch durch ein einschneidendes Erlebnis jäh ab. 1993 führte mich meine Suche zur Astrologie und ich begann eine mehrjährige Ausbildung nach der „Münchner Rhythmenlehre“. 1995 erhielt ich die Einweihung im   1. Reiki-Grad, die meine Verbindung mit der Quelle wieder herstellte. Darauf folgten bis 2002, 2 weitere Reiki-Grade. Weiters durfte ich mehrere Workshops bei Drunvalo Melchizedek (Die Blume des Lebens/ Mer-Ka-Ba), Tom Kenyon (wissenschaftliche Untersuchungen der Wirkung von Klang auf das Bewusstsein) und Catherine Shainberg (Power of Dreaming) absolvieren, die mein Leben so bereicherten und mein Interesse am Metaphysischen weckten, dass ich die Ausbildung für Geistiges-Spirituelles Heilen an der Paracelsus Heilpraktikerschule    erfolgreich   abschloss.   Ausbildungen   bei 

Dr. Richard Bartlett (Matrix Energetics®) und weitere Fortbildungen folgten, um meine Erfahrungen sowie das Bewusstwerden, gemeinsam mit anderen, in eigener Praxis zu teilen.

 

Im Herbst 2011 lernte ich Dr. Eric Pearl und die Reconnection Frequenzen kennen, es fühlte sich alles so stimmig an. Seit meiner eigenen „Reconnection“, weiß ich, das ist mein Weg. Ich durfte die Ausbildung mit Dr. Eric Pearl und seinem Team zum Reconnection-Certified Practitioner erleben und freue mich Reconnective Healing® und The Reconnection® in eigener Praxis anbieten zu dürfen.